Donnerstag, 19. Januar 2012

Rückblick PU Vortrag

Am 16.01.2012 war der Termin wo wir unser Projekt vortagen mussten. Wir also Andre und ich hatten den Vortrag als letzte. Da wir ja eine eigene Webseite gemacht hatten, brauchten wir unbedingt das Internet daher wechselten wir das Zimmer und gingen zu Herr Stöckli ins Zimmer. Andre und ich hatten ein grosses Problem, unser oder besser gesagt Andre sein USB Stick funktionierte nicht obwohl er noch am Morgen funktionierte als Andre ihn benutzte. Somit hatten wir beim Vortrag keine Hilfe kein PowerPoint einfach nichts und mussten alles improvisieren was uns sehr gut gelang da wir es ziemlich lustig machten mit den Bildern. Der Spass stand bei uns so oder so immer an erster Stelle.
Da wir alles einfach so aus dem Kopf erzählten hörten alle gespannt zu. Ich war eigentlich von unserem Projekt Positiv überrascht. Ich würde uns Persönlich für dass das wir nicht vorbereitet waren eine 5,5 geben.

Mir hat z.B. der Vortrag von Tena, Nina und Larissa gut gefallen da sie viele Bilder zeigten und man daher genau sehen konnte wie sie vorgegangen sind. Es war auch gut da sie alles auswendig gelernt hatten und nichts abgelesen hatten. Meine Note für sie wäre eine 5.25.

Den Vortrag von Rosa und Claudia fand ich auch nicht schlecht. Ihr Anfang war leider ein bisschen missglückt wegen dem Lachanfall von Rosa. Kurz danach hatten sie aber den Faden wieder gefunden und konnten weiter machen und der Vortrag war am Schluss nicht einmal so schlecht. Ihnen würde ich wegen den Lachanfällen etwa eine 5 geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen