Montag, 30. Januar 2012

Rückblick PU Vortrag 2

Am 2 Vortrags Tag gab es Vortrage wie Z.B der von Patrick, Remo und Svenja den ich auch ziemlich gut gefunden habe da sie viele Bilder gezeigt hatten und sogar noch ein kleiner Film über ihr Projekt. Ein bisschen schade fand ich das sie 10 mal hintereinander fast die gleichen Bilder zeigten. Sonst war es ok und ich würde ihnen eine 5,25 geben.

Den Vortrag von Christoph und Leo fand ich auch sehr gut. Vorallem der Werbespot war extrem amüsant. Christoph und Leo waren ab und zu ein bisschen unsicher wer jetzt na der Reihe war aber sonst war es gut. Von mir bekämen sie ein 5,75.

Und zum Schluss noch den Vortrag von Fabio der mir auch sehr gut gefiel. Er hatt einen Nachteil weil er eigentlich mit Kathi zusammen in einer Gruppe war jedoch Kathi in das Internat musste. Den Film fand ich gut jedoch redete Fabio ein bisschen zu wenig. Von mir würde er die Note 5.75 bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen