Freitag, 16. Dezember 2011

Grosses Projekt 5

An einem schönen Dtum dem 12.12.2011 fand die nächste Projektunterrichtsstunde statt. Am morgen war mir schlech und ich ging nicht in die Schule daher wusste ich auch nicht das Andre wiedereinmal nich da war. Er hatte wieder ein Vorstellungsgespräch. Immer hin ist es gut gelofen und er hat jetzt eine Lehrstelle was mich freut. Ich musste halt alleine arbeiten, jedoch bin ich mir das langsam gewöhnt. Ich habe die ganzen drei Stunden an userer Webseite gearbeitet und sie erneuert und ergänzt was noch fehlte. Ich habe auch zum ersten mal in meinem Leben mit dem Photoshop gearbeitet und Bilder bearbeitet. wär es mir am Morgen nicht schlecht gegangen hätte ich den umgang mit de Photoshop schon am Morgen kennengelehrt. Da ich jedoch alleine wiederum nicht so weit gekommen bin hat Andre mir zum GLück versprochen das er die ganze Rohfassung schreibt und ich mich einfach um die Webseite kümmern soll. Wie man auf dem Bild sehen kann steht bei uns der Spass immer an erster stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen