Montag, 28. November 2011

Grosses Projekt 3

Am 21. November konnte ich nicht mit Andre an userem Projekt weiter arbeiten. Da ich in Genf war mit der Klasse auf einer Exkursion und Andre am Schnuppern war sind wir mit unserem Projekt nicht weiter gekommen.
In Genf besuchten wir verschiedene Denkmäler wie zum Beispiel die Kathedrale. Den Springbrunnen der direkt am See liegt konnten wir leider nicht sehen, da er im Winter wenn es kalt ist abgeschalten werden muss. Wir sind mit dem Zug 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück gefahren, was zum teil langweilig war und ziemlich mühsam aber es hat sehr Spass gemacht. Das lustigste war als uns eine Prostituierte anmachen wollte.
Andre war wie schon erwähnt am Schnuppern, aber wo wusste ich wieder nicht und gesagt hatte er mir das wiederum nur ein Tag zuvor. Jedoch arbeitete ich mit Andre am Samstag Nachmittag noch ein bisschen an unserem Projekt weiter. Wir machten Z.B. die Titel den Hintergrund etc. dadurch sind wir auch noch ein bisschen weiter gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen