Freitag, 18. November 2011

Grosses Projekt 2



Wir konnten wieder an unserem Projekt arbeiten. Das Problem war nur dass Andre meint Projektpartner am Schnuppern war, wo dass er Schnuppern war das wusste ich nicht und ich musste dann alles alleine machen. Und dann kam noch hinzu dass ich mich überhaupt nicht vorbereiten konnte da er mir dass wägen dem Schnuppern erst ein Tag zuvor sagte. Schon nach dem zweiten mal arbeiten für das Projekt war ich mir schon nicht mehr so sicher mit dem entschied meines Partners. Für mich war das ganze aber nicht wirklich ein grosses Problem. Ich hatte genügend Zeit unsere Webseite aufzustarten ein bisschen zu designen und soger noch genügend Zeit um ein eigenes Logo zu kreieren. Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch geschaft hätte, wenn Andre mir geholfen hätte oder ob ich dann abgelenkt wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen